Je größer die Herausforderungen, desto wichtiger ist ein klarer Fokus auf die eigenen Stärken. Die 1951 gegründete Baugenossenschaft WIEDERAUFBAU verbindet Wohnen mit Sicherheit, sozialem Zusammenhalt und Offenheit für Vielfalt. Das schafft stabile Grundlagen, um Wohnraum zu realisieren, die Region aktiv mitzugestalten und Klimaziele konsequent zu verfolgen.


Unsere Leistungen in diesem Projekt

  • Entwicklung Markenvision und -claim
  • Kernbotschaften und Corporate Language
  • Online-Geschäftsbericht

     

Dshay Herweg,
Marketingleiter Wiederaufbau eG

%

der Mieter verzeichnen bei der letzten Mieterumfrage einen hohen oder sogar sehr hohen Zufriedenheitswert mit ihrer Wohnung.


Rund 93 % der befragten Mieter sind mit ihrer Wohnung zufrieden oder sehr zufrieden. Dieses Ergebnis spiegelt die Qualität des Wohnraums ebenso wie das Vertrauen in die Betreuung durch die WIEDERAUFBAU – ein starkes Signal aus der Mieterschaft.

Den Geschäftsbericht der WIEDERAUFBAU für das Jahr 2024 kann man sich auf der Website ansehen.

Sie wollen mehr aus

Ihrem Content machen?