Zeit für uns: der bm Agenturtag

Eindrücke unseres Agenturtags im Business Club Hamburg

Die bm gestern, heute und morgen war das große Thema beim Agenturtag Ende September im Business Club Hamburg. Gemeinsam haben wir auf unseren bisherigen Weg geblickt und vor allem in die Zukunft geschaut. Neue Herausforderungen, wie der Wandel im Reporting, stehen für uns als Team an.

Dass wir dank unseres Teamworks jede Aufgabe lösen können, haben wir dann am Nachmittag bewiesen: Unter Anleitung von Jochen Köhne von der Feuerwehr Hamburg galt es, die Flagge der berichtsmanufaktur zu hissen – mit einigen Hindernissen, die der auf den ersten Blick simplen Aufgabe im Weg standen. Ideen wurden entwickelt, verworfen, neu gedacht, ausprobiert und am Ende, da stand die Flagge dann tatsächlich. Eine schöne Teamleistung!

zur Übersicht