Mit unserem Sommeraussand 2022 „optibmistisch“ gemeinsam durchstarten

Kurz vor dem Start in die neue Berichtssaison

Wenn wir in unserer Agentur mal wieder unsere Köpfe zusammenstecken und intensiv über das für jeden unserer Kunden individuell passendste Konzept nachdenken, mag es für die eine oder andere außenstehende Person, die unsere Mitarbeiter*innen dabei beobachtet, so aussehen, als würde es sich dabei um Stirnfalten handeln, aber das täuscht: Das sind keine Stirnfalten, das ist ein Sixpack vom Denken!
 

In diesem Fall haben wir uns aber einmal nicht die Köpfe über Konzepte zerbrochen, sondern darüber, wie wir unseren Kunden eine kleine Freude machen können, damit sie gut gelaunt in die bald beginnende Berichtssaison starten. Und wie lassen sich Menschen gut mitreißen? Mit Optimismus – oder besser noch in Anlehnung an unseren Namen: Optibmismus!

Als Spezialisten für positive Botschaften haben wir deshalb als Sommeraussand eine kleine Schachtel mit Optibmismus-Kärtchen voller ungewöhnlicher Weisheiten gefüllt, die den Empfängern ein Lächeln aufs Gesicht zaubern soll(t)en. Wir glauben, dass uns das gelungen ist.

zur Übersicht