Ausgezeichnet! – Preisregen für die Kunden der Berichtsmanufaktur

International

ARC Awards: 2 x Gold, 2 x Silber, 2 x Bronze, 2 x Honors
Europas führender Waggonvermieter und Schienenlogistiker VTG freut sich über einen Gold Award. Auch der Geschäftsbericht der S IMMO wurde mit Gold prämiert. Darüber hinaus gab es sechs weitere Auszeichnungen für VTG, S IMMO, VONOVIA und INDUS in verschiedenen Kategorien. Insgesamt wurden unsere Berichte zweimal mit Gold, zweimal mit Silber, zweimal mit Bronze und zweimal mit Honors ausgezeichnet. Der ARC Award (Academy Awards of Annual Reports) ist der weltweit größte und älteste Wettbewerb für Geschäftsberichte. Dieses Jahr bewertete eine unabhängige Jury Berichte von über 2.000 Unternehmen aus 32 Ländern.

LACP Vision Awards: 4 x Gold
Alle vier der in diesem Jahr bei den LACP Vision Awards eingereichten Geschäftsberichte wurden mit Gold ausgezeichnet: INDUS AG, S IMMO AG, VONOVIA SE und VTG AG. Der LACP Vision Award ist einer der bedeutendsten internationalen Wettbewerbe für Geschäftsberichte und wird jährlich von der League of American Communications Professionals veranstaltet.

National

German Design Award 2017: 2 Nominierungen!
Der Rat für Formgebung des German Design Council hat den Geschäftsbericht 2014 der VONOVIA SE (Deutsche Annington) und den Nachhaltigkeitsbericht 2014/2015 der MEWA Textil GmbH für den German Design Award nominiert. Der German Design Award zeichnet innovative Produkte und Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus. Vergeben wird der German Design Award vom Rat für Formgebung. 1953 auf Initiative des Deutschen Bundestages als Stiftung gegründet, unterstützt er die Wirtschaft dabei, Markenmehrwert durch Design zu erzielen.