Neuer Geschäftsbereich unterstützt Kerngeschäft

Alexandra Grobe übernimmt den Aufbau des Textbereichs.

Mit der Berichtssaison 2016/2017 ergänzt Alexandra Grobe als Director Corporate Language das Team der Berichtsmanufaktur. Die ausgewiesene Kommunikationsexpertin übernimmt den Aufbau eines eigenständigen Bereichs für Text und Unternehmenskommunikation und erweitert damit die Beratungskompetenz der Spezialagentur für Geschäfts- und Nachhaltigkeitsberichte.

Alexandra Grobe arbeitete zuvor fünfzehn erfolgreiche Jahre bei der EnglishBusiness AG, wo sie den Unternehmensbereich Translation maßgeblich mit aufgebaut hat.

„In der Sprache liegt eine gewinnbringende Kraft, die viele Unternehmen noch besser für sich nutzen können. Und ich freue mich darauf, in Zukunft viele Kommunikationsprofis dabei zu begleiten, dieses Potenzial zu heben. Neben der unmittelbaren Arbeit am Text werden wir den Kommunikatoren über Workshops und Seminare wichtiges Rüstzeug für die Alltagsarbeit an die Hand geben“, so Alexandra Grobe.

Wir freuen uns, dass sie an Bord ist und wünschen allen einen guten Start in die Berichtssaison.