Awards: Ein ausgezeichneter Abschluss einer sehr erfolgreichen Saison

Gemeinsam mit unseren Kunden haben wir bei drei Wettbewerben hervorragende Ergebnisse erzielt:

ARC Awards 2017: Gleich fünf Grand Awards!
Beim weltweit größten und ältesten Wettbewerb für Geschäftsberichte, ARC Awards International, wurden die Berichte der VTG AG und der Österreichischen Post AG mit zwei bzw. drei der begehrten Grand Awards ausgezeichnet. Die Höchstauszeichnung eines Berichts in mehreren Kategorien ist sehr außergewöhnlich. Darüber hinaus strich der Bericht der Österreichischen Post AG in gleich vier Kategorien Gold und in einer Kategorie Silber ein. Die Vonovia SE und VTG Aktiengesellschaft erhielten mehrfach Gold, Silber und Bronze. Der Geschäftsbericht der INDUS Holding AG erhielt eine Auszeichnung in Gold.

LACP Vision Awards 2016: Eine Handvoll Gold
Die LACP Vision Awards zählen zu den bedeutendsten internationalen Auszeichnungen für Geschäftsberichte. Sie werden jährlich von der League of American Communications Professionals verliehen. Wir freuen uns über einen Goldregen für alle fünf eingereichten Berichte: Österreichische Post AG, S IMMO AG, VTG Aktiengesellschaft, INDUS Holding AG und Vonovia SE. Drei der Berichte landeten unter den Top 20 Berichten in Deutschland, alle fünf unter den Top 80 der Region EMEA.

Red Dot Design Award // Communication Design 2017: Eine begehrte Ehrung
Beim international renommierten und insbesondere im Kreativbereich begehrten Wettbewerb Red Dot Design Award wurde der Geschäftsbericht der Österreichischen Post AG für seine hohe Designqualität ausgezeichnet. Damit zählt der Bericht zu den Besten von 8.000 Einreichungen aus 50 Ländern weltweit.

 

Gemeinsam mit unseren Kunden freuen wir uns sehr über die erfolgsgekrönten Ergebnisse unserer Zusammenarbeit.