Berichte der Berichtsmanufaktur vielfach ausgezeichnet

LACP Vision Awards: Sechs Geschäftsberichte der Berichtsmanufaktur wurden dieses Jahr mit einem LACP Vision Award ausgezeichnet: Der Bericht der Aurubis AG erhielt mit Platin die höchste Auszeichnung. Gold wurde für die Berichte von Porsche, VTG und INDUS vergeben, und mit Silber wurden die Berichte der Deutschen Annington und der S IMMO AG prämiert.

– Die LACP Vision Awards zählen zu den bedeutendsten internationalen Auszeichnungen für Geschäftsberichte und werden jährlich von der League of American Communications Professionals verliehen.

ARC Awards: Sechs Berichte der Berichtsmanufaktur wurden mit insgesamt 14 Auszeichnungen in verschiedenen Kategorien prämiert. Insgesamt wurden unsere Berichte zweimal mit Gold, zweimal mit Silber, siebenmal mit Bronze und dreimal mit Honors ausgezeichnet.

– Der ARC Award (Academy Awards of Annual Reports) ist der weltweit größte und älteste Wettbewerb für Geschäftsberichte. Er wird jährlich von der New Yorker Agentur MerComm ausgerichtet. Dieses Jahr bewertete eine unabhängige Jury Berichte von über 2.000 Unternehmen aus 32 Ländern.

Fox Finance: Konzept und Content des Geschäftsberichts der Deutschen Annington IN DEUTSCHLAND ZU HAUSE bewertete die Jury des Fox Finance Awards mit Silber.

– Ausrichter des FOX FINANCE ist der dapamedien Verlag, in Kooperation mit namhaften Partnern aus Wissenschaft und Wirtschaft. Prämiert werden seit 2015 „nachweisbar effiziente Lösungen des Corporate Reporting in Print und Digital“.

Fox Finance Visuals: Gold erhielt der Bericht IN DEUTSCHLAND ZU HAUSE der Deutschen Annington für seine Gestaltung.

– Die Jury des Fox Finance Visual Award setzt sich aus Experten des CCI (Corporate Communication Institute) im Fachbereich Design der FH Münster zusammen. Sie beurteilt Layout, Einsatz von Typografie und Bildsprache.