Berichte unserer Kunden wurden international prämiert

Wir gratulieren unseren Kunden herzlich und freuen uns mit ihnen über die Erfolge bei internationalen Wettbewerben.

Elf ARC Awards in verschiedenen Kategorien
In der Annual Report Competition der MerComm Inc. konnten unsere Kunden insgesamt elf ARC Awards entgegennehmen. Alle eingereichten Berichte wurden gleich mehrfach ausgezeichnet. Die Österreichische Post AG erzielte einen Gold- und zwei Bronze-Awards. Die S IMMO AG erhielt je einen Gold- und Bronze-Award. Je einmal Silber, einmal Bronze und einmal Honors gingen an die INDUS Holding AG und die Vonovia SE.

Gold- und Platinum-Auszeichnungen bei den Vision Awards
Die League of American Communications Professionals (LACP) vergibt jedes Jahr die Vision Awards, die zu den wichtigsten internationalen Auszeichnungen für Geschäftsberichte zählen. 2019 besetzen unsere Kunden die vorderen Plätze. So erhielten die INDUS Holding AG, die S IMMO AG und die Vonovia SE eine Gold-Auszeichnung. Die Österreichische Post AG wurde sogar mit Platin prämiert.